Kostenloser Online Arthrose & Rheuma Kongress

 

Jetzt anmelden und von den Experten lernen!

 

 

Jedes Jahr, wenn das RKI die neusten Rheuma- und Arthrose-Zahlen veröffentlicht, steht fest, dass wieder viele Menschen neu daran erkranken. Und die Probleme treten immer früher auf!

 

 

Deshalb erfährst Du im kommenden “Rheuma & Arthrose Kongress” von vielen unbekannten Informationen und Strategien, mit denen Du jeden Tag Prävention betreiben kannst und dieses Schicksal nicht erleiden musst.

 

 

22 09 Rheuma Arthrose Leadgrafik 6

 

 

 

Warum solltest du an dem Kongress teilnehmen?

 

Dieser Kongress wird anders sein als alle, die du je besucht hast. Die Referenten sind absolute Experten auf ihrem Gebiet und werden dir Sachen beibringen, von denen du nie zuvor gehört hast. Du wirst so viele neue Strategien lernen, die du sofort in deinem Business umsetzen kannst und somit erfolgreicher wirst. Also warum solltest du diesen Kongress besuchen? Ganz einfach: Weil es sich lohnt! Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

 

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen (*)

 

 

 

 

Was erwartet dich auf dem Kongress?

✓ Erfahre, welche Gelenk-Gifte sich in Deinem Alltag verstecken und wie Du Dich von ihnen befreist.

✓ Lerne, wie Du mithilfe von ganzheitlicher Medizin und Naturheilkunde zu gesünderen Gelenken gelangst.

✓ Verstehe, warum Du nur mit konventionellen Wegen und Schmerzmitteln nicht weiter kommst und Dich sogar selbst bei der Besserung ausbremst.

✓ Finde heraus, was wichtige Schalter für Deine Gelenke sind und was sie WIRKLICH brauchen, um gesund und stabil zu sein.

✓ Durchschaue die Geheimnisse der Menschen, die ihr Rheuma oder Arthrose beseitigt haben und jetzt ein schmerzfreies Leben führen.

✓ Entdecke, welchen Einfluss Deine tägliche Ernährung und Nährstoffe auf Deine Situation haben und wie Du jeden Tag etwas für die Regeneration tun kannst

✓ Begreife, warum Du selbst die Karten für ein schmerzfreies Leben und für Deine Regeneration in Händen hältst

✓ Finde heraus, warum Rheuma und Arthrose NICHT unheilbar sind – und was Du konkret dafür tun kannst.

 

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen (*)

 

 

Und so einfach funktioniert der “Rheuma und Arthrose Online Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 09.09.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Steffen Gruss

Steffen Gruss

Hallo, mein Name ist Steffen Gruß. Ich bin Heilpraktiker und beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit den Themen Gesundheit, alternative Medizin und Ernährung. Neben der eigenen Praxis, gebe ich mein Wissen und die Erfahrungen in Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Auf diesem Fachportal veröffentliche ich regelmäßig neue Beiträge und informiere Interessierte darüber, welche Möglichkeiten es gibt, seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*