capsule 1079838 1920
Bewerte diesen Artikel

Auf der Suche nach Möglichkeiten, sich gegen Infektionen zu schützen, gerade in Zeiten von COVID-19, werden viele Dinge hinterfragt. Denn bislang zeigen alle Strategien doch ein ziemliches Wirrwarr. Man handelt nach dem Motto, ein Mittel wird schon helfen – hoffentlich. Diese Kopflosigkeit verunsichert jedoch und zeugt von wenig Professionalität.

Andererseits zeigen viele Bemühungen von Forschern Wege auf, die klarer strukturiert sind als die teils planlosen Maßnahmen unserer Regierung. Die Frage ist, was kann man tun, was ist sinnvoll?

Es gibt kein Wundermittel, auch die Impfung wird es nicht sein. Das zentrale Augenmerk muss auf unser Immunsystem gerichtet sein, denn Corona ist nicht das erste und letzte Virus, das uns heimsucht.

In diesem Artikel haben wir uns mit der Funktion des Vitamin D3 befasst und den Voraussetzungen für seine optimale Wirkung.

 

Lesen Sie dazu weiter unter

Vitamin D3 -Das Sonnenvitamin

 

 

 

 

 

 

Andreas Gruss
Letzte Artikel von Andreas Gruss (Alle anzeigen)
×