Blogparade auf unserem Fachportal1 min Lesezeit

Gesundheit vernetzen

 

Blogparaden sind eine Möglichkeit, dass sich Blogger oder Influencer miteinander vernetzen können. Besonders im Bereich Gesundheit ist das meiner Meinung besonders wichtig. Ich arbeite selbst seit 20 Jahren in einer eigenen Praxis und habe tagtäglich mit Menschen zu tun, die unter den unterschiedlichsten Problemen leiden. Aus diesem Grund liegt mir dieses Thema besonders am Herzen.

 

 

Ich möchte Bloggern und Influencern die Möglichkeit geben, ihr Wissen und Erfahrungen weiterzugeben.

Für alle die daran Teilnehmen wollen, Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

 

Mehr Informationen zu der Blogparade findet ihr unter

Blogparaden auf dem Fachportal Gesundheit

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)
Das könnte Sie auch interesieren:  Nebenniereninsuffizienz

Steffen Gruss

Hallo, mein Name ist Steffen Gruß. Ich bin Heilpraktiker und beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit den Themen Gesundheit, alternative Medizin und Ernährung. Neben der eigenen Praxis, gebe ich mein Wissen und die Erfahrungen in Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Auf diesem Fachportal veröffentliche ich regelmäßig neue Beiträge und informiere Interessierte darüber, welche Möglichkeiten es gibt, seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*