Gesundheit und Verstand1 min Lesezeit

 

Zitat zum Thema : Gesundheit und Verstand

 

 

Gesundheit und Verstand sind die
zwei großen Gaben des Lebens !“
(Menander 342 – 291 v.Chr.)

 

Nur leider droht uns der Verlust des ersteren durch das Abhandenkommen des zweiten.

 

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)
Das könnte Sie auch interesieren:  Bluthochdruck - Untersuchung und Behandlung durch einen Kardiologen

Steffen Gruss

Hallo, mein Name ist Steffen Gruß. Ich bin Heilpraktiker und beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit den Themen Gesundheit, alternative Medizin und Ernährung. Neben der eigenen Praxis, gebe ich mein Wissen und die Erfahrungen in Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Auf diesem Fachportal veröffentliche ich regelmäßig neue Beiträge und informiere Interessierte darüber, welche Möglichkeiten es gibt, seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*