Fentanyl – die tödliche Droge

Die NZZ schreibt: „Die Drogenbekämpfungsbehörde DEA schätzt, dass ein Kilogramm Heroin 6000 bis 7000 Dollar kostet und auf der Strasse 80 000 Dollar generiert. Ein Kilo Fentanyl herzustellen, kostet nur etwa 5000 Dollar, doch weil es so potent ist, kann es viel stärker gestreckt werden und so mehr als 1,5 Millionen Dollar Umsatz generieren.“
https://www.google.de/amp/s/www.nzz.ch/amp/international/das-synthetische-opiat-fentanyl-der-gefaehrlichste-aller-drogenkicks-ld.1309494

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)

Steffen Gruss

Hallo, mein Name ist Steffen Gruß. Ich bin Heilpraktiker und beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit den Themen Gesundheit, alternative Medizin und Ernährung. Neben der eigenen Praxis, gebe ich mein Wissen und die Erfahrungen in Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Auf diesem Fachportal veröffentliche ich regelmäßig neue Beiträge und informiere Interessierte darüber, welche Möglichkeiten es gibt, seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.