Wochenendseminar mit Heilmeditation2 min Lesezeit

 

 

Heilvolles Sein – noch mehr Erfüllung unserer Seele

 

Der Mensch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach seinem wahren Ich, auf der Suche nach dem unerklärlichen, auf der Suche nach Glück, nach Liebe, nach Freude, nach dem idealen Partner,das Streben nach ein erfüllteres Leben.

 

Nicht immer gelingt uns das was wir wollen oder das was wir uns vorstellen. Immer wieder werden wir mit den gleichen Problemen konfrontiert und werden an unsere Grenzen herangeführt, so dass wir das oft nicht verstehen oder einordnen können. Oft haben wir das Gefühl, es würde ein Teil von uns fehlen. Auf der Suche nach der Erfüllung entwickeln wir Erwartungshaltungen an die Menschen in unserem Umfeld, Freunde, Hobbys , Kinder- so werden wir immer mehr Enttäuscht, frustriert und trauriger, so dass ein innerer Druck entsteht und den  Anforderungen werden wir nicht mehr gerecht.

Der Weg führt mehr und mehr von uns selbst weg.

Dabei trägt der Mensch alles in sich selbst, was er braucht um ein zufriedenes, glücklicheres Leben zu führen.

Nichts geschieht einfach nur so?

 

Dieses Seminar soll eine Begegnung mit uns selber und unseren Bedürfnissen sein. Wir wollen lernen dass wir ein Teil von allem sind, wo alles miteinander verbunden ist. In dieser Einheit mit uns selber können wir mehr unsere Gefühle wahrnehmen und die Probleme erkennen und was wir verändern können.

 

Das Ziel des Seminars liegt darin, zu erkennen „Wie kann ich meine seelische Erfüllung finden“? „Wie kann ich Probleme lösen? „Wie kann ich innere Harmonie und Zufriedenheit finden“?. So wollen wir mehr und mehr Erkennen wer wir sind, welche Bedürfnisse wir haben und wie wir unsere Wünsche erfüllen können.

 

Heilmeditationen helfen uns immer tiefer ein zu tauchen in unser wahres selbst um Blockaden zu lösen, in uns Ordnung zu schaffen um mehr Glück und ein noch erfüllteres Leben führen zu können.

 

 

Informationen zu dem Seminar

 

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

 

Heilvolles Sein – noch mehr Erfüllung unserer Seele  mit Heilmeditation               

Wann: 19.09 / 20.09.2020

Wo: Wegbeschreibung

Dauer: Samstag  10 00 – 18 00 Uhr, Sonntag, 10 00 – 16 00 Uhr inclusive Pausen

Preis: 180 €

Anmeldeformular zum download: Anmeldung für Seminare-Kurse

 

 

Schriftliche Anmeldungen an:

Inge Maria Schwarzbauer

Oberwesterbach 6

94149 Kößlarn

inge.schwarzbauer@online.de

 

 

Telefonische Terminvereinbarung

Mo. – Fr.: 17 30 – 20 00 Uhr

Tel. 08533 / 918474

 

Alle Anmeldungen werden von uns schriftlich bestätigt.

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)