Tagesseminar mit Heilmeditationen2 min Lesezeit

 

 

Durch höheres Bewußtsein mehr Heil für Geist, Seele und Körper

 

Dieser Kurs lehrt uns, wie wir unser Bewusstsein erweitern können, tiefer einzutauchen in uns selber, unsere Bedürfnisse besser zu verstehen, uns selbst besser zu erkennen um den tiefer liegenden Sinn unseres Lebens zu verstehen. Somit erkennen wir unsere Aufgaben, Ziele und Wünsche leichter und können bessere Entscheidungen treffen zum Wohle für mich und meinem Umfeld.

Gerade in der heutigen Zeit sind wir täglich gefordert richtig zu handeln, dies können wir jedoch nur, wenn wir vorher die Situation geistig richtig erfasst haben und uns hineinfühlen können, welche Folgen eine jeweilige Entscheidung mit sich bringt.

Schritt für Schritt wird erklärt, wie wir die Einheit von Geist, Seele und Körper herstellen können und welches interessante Wissen notwendig ist, um unser Bewusstsein stets so zu erweitern, dass wir umfassendere Erkenntnisse der Psychologie und geheime Weisheiten aufnehmen können, die uns in allen Lebensbereichen Heil, Hilfe und Erfolg  bringen können.

Ziel dieses Kurses ist, mit Übungen und Meditationen, die uns helfen unser Bewusstsein zu erweitern, uns in die Einheit zu bringen, um Emotionen aufzulösen, aus der göttlichen Quelle zu schöpfen und dadurch unsere Ziele, Wünsche im Leben besser, schneller und heilvoller zu erreichen um in allen Lebensbereichen mehr Hilfe, Heil und Erfolg zu erlangen.

Heilmeditationsübungen werden uns helfen, Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen und Kraft zu schöpfen für alle unsere Aufgaben im Leben um noch gesünder, glücklicher  und erfolgreicher zu werden.

 

 

Informationen zu dem Seminar

 

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

Durch höheres Bewußtsein mehr Heil für Geist, Seele und Körper mit Heilmeditation

Wann: 04.07 / 05.07.2020

Wo: Wegbeschreibung

Dauer:

1.Tag: 10 – 18 Uhr      incl. Pausen

2.Tag: 10 – 16 Uhr      incl. Pausen

Preis: 180 €

Anmeldeformular zum download: Anmeldung für Seminare-Kurse

 

 

Schriftliche Anmeldungen an:

Inge Maria Schwarzbauer

Oberwesterbach 6

94149 Kößlarn

inge.schwarzbauer@online.de

 

 

Telefonische Terminvereinbarung

Mo. – Fr.: 17 30 – 20 00 Uhr

Tel. 08533 / 918474

 

Alle Anmeldungen werden von uns schriftlich bestätigt.

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)