Motivationsseminar an drei Abenden2 min Lesezeit

 

 

Der Weg zu mehr Harmonie und Kraft von innen

 

In diesem Seminar erfahren wir, was Motivation ist und wie sie heilvoll wirken kann. Wir erlernen verschiedene Motivationsübungen, die uns helfen unser Leben noch gesünder, glücklicher und harmonischer zu gestalten und wie wir Kraft schöpfen aus unserem inneren um unsere Ziele und Wünsche noch besser erreichen zu können.

 

Bei diesem intensiven und sehr lehrreichen Seminar erlernen wir, wie wichtig unser Denken und unsere innere Einstellung ist, und wie man alte Verhaltensmuster auflösen kann um noch gesünder, erfolgreicher seine Ziele und Wünsche zu verwirklichen zum Wohle für sich und seinem Umfeld.

 

Wir erlernen verschiedene, heilvolle, effektive Übungen der Motivation sowie ihre richtige, erfolgreiche Anwendung, damit wir unsere Vorstellung noch besser und schneller realisieren können. Sei es mehr Gesundheit, mehr Freude, mehr Glück, mehr Mut, mehr Erfüllung oder mehr Heil und Erfolg in allen Belangen unseres Lebens.

 

Das Ziel dieses Motivationsseminars liegt darin, dass wir uns selber noch besser erkennen, in allem harmonisch bleiben und innen mehr erfüllt werden mit positiverer Lebenskraft und uns noch besser zu verstehen, mehr fundiertes Wissen und heilbringende Weisheiten erfahren, und durch die richtige Zielsetzung und Planung unsere Vorstellung noch besser realisieren zu können.

 

Diese Übungen können wir auch täglich Zuhause anwenden.

 

 

Informationen zu dem Seminar

 

Wege zu mehr Harmonie und Kraft von innen                 Motivationsseminar                          

Wann: Mittwoch  07.10 / 14.10./  21.10.2020

Wo: Wegbeschreibung

Dauer: ca. 2 Std an 3 Abende von 18 00 – 20 00 Uhr

Preis: 120€

Anmeldeformular zum download: Anmeldung für Seminare-Kurse

 

 

Schriftliche Anmeldungen an:

Inge Maria Schwarzbauer

Oberwesterbach 6

94149 Kößlarn

inge.schwarzbauer@online.de

 

Telefonische Terminvereinbarung

Mo. – Fr.: 17 30 – 20 00 Uhr

Tel. 08533 / 918474

 

Alle Anmeldungen werden von uns schriftlich bestätigt.

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)