Fördere deine innere Stimme2 min Lesezeit

 

Weiterführender Kurs / Entspannung II

 

Im Weiterführenden Kurs / Entspannung II  erlernen wir anhand von vielseitigen Übungen die Entspannung zu vertiefen, uns selber und unsere Umgebung besser wahrnehmen zu können, um in jeder Situation des Lebens besser und zum Wohle aller zu handeln.

 

Dieser Kurs wird uns neue Erfahrungen bringen und uns helfen unsere innere Stimme, auch Bauchgefühl genannt mehr wahrzunehmen und ihr mehr zu Vertrauen um die alten Gedankenmuster loszulassen, unseren Charakter noch mehr zum Erfolg hin zu verändern, um noch gesünder, glücklicher und erfolgreicher werden zu können.

[contact-form-7 id=“6096″ title=“ArtikelIdeen“]

 

Durch heilbringende Übungen der Entspannung II erfahren wir eine erholsame Ruhe und Ausgeglichenheit, die Geist,  Seele  und  Körper  in  eine  schöpferische  Harmonie bringt. Dieses gibt uns die Möglichkeit, die Erfahrung der  Vergangenheit in der Gegenwart so zu nutzen und zu erkennen, dass wir frei werden von weniger guten Emotionen und das Gute und Heilvolle sich in uns stärkt.

 

Das Ziel dieses Kurses liegt darin, dass wir durch die aufeinander abgestimmten Übungen und deren gezielte Anwendung ungute Emotionen aufgelöst und verarbeitet werden, unsere Intuition mehr zu verstehen und zu vertrauen, so das sich unser Charakter noch mehr zum guten hin verändert, Stress noch schneller abgebaut wird und unsere Wahrnehmungsfähigkeit sich noch mehr stärken kann.

Diese sowie neue Erkenntnisse und Erfahrungen helfen uns, unser Leben so zu gestalten, dass wir in allen Bereichen mehr Heil, Freude, Erfüllung und Erfolg erfahren können.

 

 

Informationen zu dem Kurs

 

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

 

Fördere deine innere Stimme  Entspannung II

Wann: Mittwoch 06.05 / 13.05 / 20.05 / 27.05 / 03.06.2020

Dauer: 5 Abende von 18 00 – 19 30 Uhr (ca. 1,5 Std.)

Preis: 90 €

Anmeldeformularzum download: Anmeldung für Seminare-Kurse

 

 

 

Schriftliche Anmeldungen an:

Inge Maria Schwarzbauer

Oberwesterbach 6

94149 Kößlarn

inge.schwarzbauer@online.de

 

Telefonische Terminvereinbarung

Mo. – Fr.: 17 30 – 20 00 Uhr

Tel. 08533 / 918474

 

Alle Anmeldungen werden von uns schriftlich bestätigt.

Voranmeldung für alle Kurse und Seminare unbedingt erforderlich.

Steffen Gruss
Letzte Artikel von Steffen Gruss (Alle anzeigen)